Kurse an der Eltern Uni

Wer intensiver mit mir zusammen arbeiten möchte, ist in meinen Kursen genau richtig. Wir treffen uns in der Kursgruppe über mehrere Wochen verteilt, tauschen uns aus, lernen dazu, probieren zu Hause aus und tragen so Stück für Stück Sinnvolles direkt in unseren Alltag.

Für mehr Gelassenheit, Leichtigkeit und Freude im Familienalltag

6-teiliger Kurs für Eltern, die ihre Kinder liebevoll und authentisch in ihrer (emotionalen) Entwicklung begleiten wollen. 

Niemals würde ich auf meine Kinder verzichten. Ich habe sie alle gewollt und liebe sie sehr! Gleichzeitig hätte ich nie gedacht, dass Mutter sein so (heraus-)fordernd sein würde. Vorher kannte ich die Elternrolle ja nur aus der Sicht meiner Kindheit und als Außenstehende, und theoretisch wusste ich sehr genau, wie ich meine Kinder erziehen würde. Weiterlesen...